top of page
Logo-Entwurf-weiß.png

Kosten die Hochzeitsmesse "We Love Wedding" etwas?

Nein, die Hochzeitsmesse "We Love Wedding" ist für euch zu 100% kostenlos. 

Wir möchten eine familiäre und entspannte Atmosphäre schaffen.

Sichert euch bitte trotzdem ein Ticket. Dieses dient für uns zur besseren Übersicht über die Gästeanzahl. Ein Ticket könnt ihr hier kostenlos bestellen.

Gibt es kostenlose Parkplätze?

Es gibt einen Parkplatz direkt vor dem Eingang der Messe.

Dieser ist für euch kostenfrei.

Wo findet die Messe statt und wie finde ich dahin?

Was passiert mit meinem Ticket, wenn ich spontan nicht kommen kann?

Kein Problem - die Messe ist an beiden Tagen zu verschiedenen Zeiten geöffnet, sodass ihr flexibel vorbeikommen könnt. 

Wie unterscheidet sich diese Messe von anderen Hochzeitsmessen?

Unsere Hochzeitsmesse bietet eine entspannte und persönliche Atmosphäre, ohne das übliche Messegedränge. Da von jeder Dienstleistung nur ein Aussteller vor Ort ist, könnt ihr in Ruhe alle Hochzeitsdienstleister und deren Produkte kennen lernen und euch inspirieren lassen.

Gibt es einen barrierefreien Zugang zur Messe?

Ja, der Veranstaltungsort ist barrierefrei zugänglich. Solltet ihr trotzdem Unterstützung benötigen, stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Können wir unsere Kinder mitbringen?

Ja, Kinder sind herzlich willkommen! Wir sorgen dafür, dass auch die kleinen Gäste sich wohlfühlen.

Was erwartet uns auf der We Love Wedding - Hochzeitmesse?

Regionale Hochzeitsdienstleister, Musik von unserem DJ und unserer Sängerin, familiäre Atmosphäre, eine Candybar, freier Eintritt und gute Stimmung.

Können wir unsere Trauzeugen oder die Familie mitbringen?

Ja, natürlich! Die Messe ist der perfekte Ort, um gemeinsam Inspirationen zu sammeln. Viele Paare kommen auch mit Eltern oder Freunden.

Welche Dienstleister sind auf der Messe vertreten?

Bei der We Love Wedding Hochzeitsmesse setzten wir auf eine exklusive Auswahl: Pro Branche gibt es nur einen Anbieter, sodass ihr nicht von der Vielzahl an Angeboten erschlagen werdet. Von Fotografen über Floristen bis hin zu Brautmodengeschäft findet ihr alles, was ihr für eure Traumhochzeit braucht. Alle unsere Aussteller findet ihr hier.

Gibt es besondere Programmpunkte?

Ja! Von leckeren Drinks, über Süßigkeiten von der Candybar, bis hin zu einer exklusive Modenshow mit den schönsten Brautkleidern und Anzügen der Saison ist alles dabei. Unser DJ und unsere Sängerin zeigen außerdem ihr Können und schaffen eine Atmosphäre zum feiern. Unseren gesamten Programmplan kannst du bald auf unserer Webseite abrufen.

Können wir direkt auf der Messe Termine oder Buchungen vornehmen?

Ja! Wir Aussteller bieten euch die Möglichkeit, direkt einen Beratungstermin zu vereinbaren oder eine Buchung vorzunehmen.

Wir können wir uns am besten auf die Hochzeitsmesse vorbereiten?

Notiert euch ab besten welchen Dienstleister ihr sucht, bringt eine Liste mit Fragen für die Aussteller mit & speichert euch Inspirationen auf eurem Handy ab.

Müssen wir uns auf lange Gespräche einstellen?

Nicht unbedingt - ihr könnt ganz unverbindlich Informationen sammeln oder tiefergehende Beratungsgespräche führen. Wenn euch ein Dienstleister besonders interessiert, lohnt es sich mehr Zeit einzuplanen.

Gibt es Essen und Getränke vor Ort?

Ja - es gibt ein kleines Café, sowie eine Candybar und leckere Drinks.

Habt ihr noch weitere Fragen?

Schreibt uns gerne über unser Kontaktformular eure Fragen!

FAQs ZUR HOCHZEITSMESSE

11. & 12. OKTOBER 2025

bottom of page